Pages

Videos

Tokio Hotel - Fur Immer Jetzt Live Mtv 2009 Flv

Tokio Hotel - Fur Immer Jetzt Live Mtv 2009 Flv


Video Title: (Tokio Hotel - Fur Immer Jetzt Live Mtv 2009 Flv)
Video Duration: 0:51
From: 0TokioHotelChannel0
Category: People and Blogs
this video belongs to mtv. lyrics: ich seh dich weinen und keiner wischt die tränen weg ich hor dich schreien weil die stille dich erstickt ich fuhl dein herz es ist einsam so wie du l dich fallen mach die augen zu hey die welt hält fur dich an hey hier in meinem arm fur immer jetzt fur immer jetzt wenn du suchst und dich selbst dabei verlierst dann find ich dich und hol dich zu mir hey die welt hält fur dich an hey hier in meinem arm fur einen tag fur eine nacht fur einen moment in dem du lachst wir durchbrechen die zeit gegen jedes gesetz fur immer du und ich fur immer jetzt wir setzen unsere scherben zusammen wir sind eins wie yin und yang fuhlst du mich wenn du atmest fuhlst du mich wenn niemand da ist fuhlst du mich wenn du atmest fuhlst du mich hier in meinem arm fur einen tag fur eine nacht fur einen moment in dem du lachst wir durchbrechen die zeit gegen jedes gesetz fur immer du und ich fur immer jetzt wir setzen unsere scherben zusammen wir sind eins wie yin und yang wir setzen unsere scherben zusammen wir sind eins wie yin und yang vidím tě plakat
Tags: "Most Featured", Tokio "tokio hotel lyrics", "tokio hotel automatic lyrics", "tokio marine", "tokio hotel wiki", "tokiohotel", "tokio marine insurance", "tokio hotel tour dates", "tokio hotel humanoid", "tokio hotel fanfiction", Tokio Hotel Fur Immer Jetzt Live Mtv 2009


No comments:

Post a Comment