Pages

Videos

Guilty Pleasure Episode 21 Infobox Marathon 1

Guilty Pleasure Episode 21  Infobox  Marathon 1


Video Title: (Guilty Pleasure Episode 21 Infobox Marathon 1 )
Video Duration: 0:49
From: JelenaLover94
Category: Film and Animation
am nächsten morgen selenas pov so und jetzt was soll ich jetzt machen jetzt hab ich zwar ein hotelzimmer aber was bringt mir das will ich uberhaupt hier bleiben also zuruck nach deutschland kann und will ich nicht zuruck oh man wieso ist dieses bett eigentlich so unbequem ich steh jetzt erstmal auf, zieh mich an und geh dann mal fruhstucken vielleicht fällt mir dann was ein soll ich vielleicht irgentjemanden anrufen ich muss unbedingt mit jemandem reden, aber mit wem fruher bin ich dann immer zu miley, aber die redet ja nicht mehr mit mir aber ich muss einfach mit ihr reden miley: verschlafen wer stort selena: Ähm ich bins selena miley: was willst du wieso rufst du hier mitten in der nacht an selena: ich muss mit jemandem reden miley: dann red mit jemand anderem legt auf selena: miley miley ok hat die eiskalt aufgelegt, aber so schnell geb ich nicht auf miley: jaa selena: leg bitte nicht wieder auf ich brauch dich jetzt einfach ich weiß nicht mehr weiter und ich hab doch niemanden mehr denn ich hätte anrufen konnen bitte bitte helf mir miley: jaa aber schnell ich will schlafen selena: joe hat was mit einer selena miley: ja und was ist daran jetzt was besonderes das weiß ich doch schon längst selena: was das wusstest du miley: Ähm jaa klar du hast mir das zwischen dir und joe doch erzählt selena: nein er hat was mit einer selena miley: jaa das sag ich doch die ganze zeit selena: Ähm wie jetzt ich ltbgt...lt bgt
Tags: "Most Discussed", Gp "gps reviews", "gps", "gparted", "gprs", "gps systems", "gpnotebook", "gpa scale", "gpu-z", "gpotato", Gp


No comments:

Post a Comment